weiter träumen, immer weiter träumen... und das heißt nicht, diese Welt zu fliehen und sich in andere Ebenen zurückzuziehen, sondern den eigenen persönlichen Traum zu erinnern, zu halten und ihm zu folgen. Nu rwer sich selbst als Träumer erkennt, wer seinen eigenen Traum, den Heiligen Traum seines Herzens erinnert und ihn Schritt für Schritt ins Licht des Bewusstseins und in die konkrete Umsetzung der dreidimensionalen Manifestation unserer Erde hebt, fällt nicht der ständig zunehmenden Manipulation der Weltbildpräger und Propagandisten anheim.
Bestimme dein Leben, sonst bestimmen ganz schnell andere dein Leben!
Deinen Traum zu kennen und immer mehr zu folgen ist Graswurzelrevolution, ist der Weg in deine Freiheit - nicht Freiheit von, sondern Freiheit für: damit immer mehr Menschen ihre Vision ihres Lebens dem allgemeinen Wahnsinn, der uns als Normalität verkauft wird, entgegensetzen. Selbständig und selbstbewusst leben, nicht der Ohnmacht erliegen, sondern sich seiner eigenen Schöpferkraft bewusst werden. Das braucht Übung und Training, permanente Erinnerung und Spiegelung, Mitstreiter und Verbündete - und derer gibt es viele da draußen!
So lasst uns - gerade jetzt! - immer wieder im Kreis verbinden und uns in der Erinnerung stärken, wofür es lohnt zu leben: für Gemeinschaft, für Miteinander, für diese wunderbare Erde, für die Liebe zu uns selbst, zu anderen, den Kindern dieser Erde und allem Leben!
"One Dreamer is worth a thousand Warriors."