Kreiszeit

WolfWeg BankFarntrieb 29 05 05 066TreppeSchmetterling

Manchmal auf unserem Weg, wenn wir Spiegelung, Annahme, Erkenntnis oder Begleitung von aussen brauchen, wenn wir feststecken, über eine initiatische Schwelle gehen, das Licht verloren haben oder in einer Lebens- oder Heilungskrise sind, kommt es vor, dass ein Gruppenseminar nicht das Richtige ist. In solchen Fällen bieten wir auch individuelle Einzelbegleitung an, die sich aus unseren vielfältigen und langjährigen Erfahrungen mit Schamanismus, Systemischem Stellen, Ritualarbeit, Coaching, Psychotherapie und dem Leben speist.

Oft ist es dazu sinnvoll, dass du zu uns nach Sulzdorf an der Lederhecke kommst - aber nicht immer. Auch telefonisches Coaching und Begleitung kann möglich und effektiv sein.

Wenn es dich ruft, nimm Kontakt mit uns auf. Wir werden dann individuell auf dein Thema zugeschnitten herausfinden, was ansteht und sinnvoll ist an diesem Punkt deines Lebens.

Pro Stunde bitten wir dafür um einen Unkostenausgleich von 60 €. Bei längeren Sessions über 2h individuell nach Absprache.

Oder du machst mit Ulfhild FeuerPferd Träumerin eine energetisch-mediale Session am Telefon.

HIER kannst du unseren monatlichen KreisZeit-Newsletter abonnieren

Über den folgenden Link gelangen Sie zum Video:

Donnerseele - Video zum Buch

Freies Systemisches Stellen, Würzburg, 6.12.

Wintersonnwend-Schwitzhütte, Unterfranken, 21./22.12.

RauhNachtZeit - Der Schamanische Jahreswechsel, Otting, 29.12.17-1.1.18

FrauSein NO, Darstadt, 26.-28.1.18

MEXIKO-ZEREMONIAL-REISE, Tulum & Palenque, 17.2.-2.3. 2018!

Buch: Die Schwitzhütte von Gerhard Popfinger

Die Schwitzhütte – Herkunft, Bau & Ritual, Gerhard Popfinger, ARUN Verlag 2010, 19,95€

Über das Kontaktformular handsigniert direkt vom Autor bestellen »

am Telefon mit Ulfhild
Terminvereinbarung unter
09763-619 91 59
Die aktuelle Mondphase
Die aktuelle Mondphase - von Astronomie.de